Sonntag, 30. August 2020

Karmen Jurela / Rauschliebe

 Klappentext  

Das Berliner Revival einer alten Jugendliebe eskaliert zu einem Höllentrip aus Alkoholsucht, Co-Abhängigkeit, Obsession und Gewalt.
Während Pavlos immer tiefer in den Abgründen seiner Sucht versinkt, muss Stella sich von ihren eigenen verhängnisvollen Verstrickungen befreien, um zu ihrem Leben zurück zu finden.

Erstmals wird hier das verstörende Beziehungsmuster einer Co-Abhängigkeit aus der Perspektive einer Frau erzählt.

Autorenporträt

Karmen Jurela, Jahrgang 1974, arbeitet als Zahnärztin, ICF-zertifizierter Consciousness-Coach®, Bloggerin und Schriftstellerin. Die Autorin führt eine zahnärztliche Gemeinschaftspraxis und lebt mit ihrem Lebensgefährten in Berlin. Basierend auf ihren langjährigen Erfahrungen mit medizinischer Hypnose und inspiriert durch die bahnbrechenden Erkenntnisse der positiven Psychologie, moderner Gehirnforschung sowie spiritueller Lehren schöpft sie ihre größte Freude daraus, als Coach Menschen auf Ihrem Weg in ein selbstverantwortetes, gesundes, kreatives, freudevolles Leben zu begleiten: Folge Deiner Berufung! INSPIRE! HEAL! REWIRE!

Meine ersten Leseeindrücke

Ich habe bisher 120 Seiten gelesen. Die Thematik ist mir durch meine Berufspraxis nicht neu, dennoch hat es mich gefesselt.

Ich hatte sogar einen Freud’schen Versprecher aus Rauschliebe wurde Liebesrausch. Ich habe darüber nachgedacht und die Bedeutung herausfinden können. Ich gehe in meiner späteren Buchbesprechung näher darauf ein.

Weitere Informationen zu dem Buch

·         Taschenbuch : 260 Seiten

·         ISBN-13 : 978-3750460720

·         ISBN-10 : 3750460728

·         Größe und/oder Gewicht : 14.8 x 1.8 x 21 cm

·         Herausgeber : BoD – Books on Demand; 2. Auflage (20. Februar 2020)

·         Sprache: : Deutsch

 Hier geht es zu meiner Buchbesprechung.

Keine Kommentare: