Montag, 20. November 2017

Beate Seebauer / Herzenspfade

Herzenspfade oder wie gelebte Trauer uns stark macht
Oder wie gelebte Trauer uns stark macht

Klappentext
Nichts schmerzt mehr als der Verlust eines geliebten Wesens. Wie kann das Leben danach weitergehen? Anhand ihrer eigenen Erfahrungen nach dem plötzlichen Tod ihrer geliebten Hündin Safi zeigt uns Beate Seebauer, dass wir die Traurigkeit, die Wut und die Hoffnungslosigkeit in jedem Fall durch- und erleben sollten – unabhängig davon, ob es sich bei dem Verstorbenen um einen Menschen oder ein Tier handelt. In diesem Buch lässt sie uns an ihrem persönlichen Verarbeitungsprozess teilhaben. Dank berührender Herzensbotschaften sowie erprobter Übungen und Meditationen erkennen auch wir, wie wir unser Herz wieder für die Welt öffnen können.
»Liebe ist für die Ewigkeit – Liebe endet nie.«

Autorenporträt
Beate Seebauer ist ausgebildete Heilpraktikerin, Tierheilpraktikerin und Tierkommunikatorin. Seitdem sie ihre besondere Fähigkeit zur intensiven nonverbalen Kommunikation mit Tieren entdeckte, unterstützt sie Tierhalter dabei, mit ihren Haustieren zu kommunizieren. 
Beate Seebauer habe ich persönlich kennengelernt. Neben der von ihr durchgeführten Tierkommunikation habe ich auch einige ihrer Bücher gelesen, als mein Kater Momo von uns gegangen ist. Wer mehr darüber wissen möchte, über meine Erfahrung mit der Tierkommunikation, mir bitte eine kurze Nachricht zukommen lassen; ich werde via  PN weitere Informationen erteilen. 

Das vorliegende Buch ist erst kürzlich im Schirner-Verlag erschienen. Ich habe die ersten Kapitel probegelesen, und mir ist, als würde die Autorin von mir erzählen. Wenn wir authentisch in unserer Trauer bleiben, dann ähnelt man sich wie ein Ei dem anderen. 

Weiteres mehr, später in meiner Buchbesprechung.


Weitere Informationen zu dem Buch

Bestell-Nr. 1310, 9,95 €
ISBN-13: 978-3-8434-1310-7
144 Seiten, broschiert, farbig, mit Abbildungen

Und hier geht es auf die Verlagsseite von Schirner. 




Keine Kommentare: