Samstag, 7. Oktober 2017

Mashanti Martine Loesch / Wir kommen in Frieden

Botschaften der Tiere




Klappentext
Dieses Buch vermittelt – zum Teil verblüffende – Einsichten aus Höheren Dimensionen über die spirituelle Mission der Tiere auf unserem Planeten Erde.
Interviews mit Tieren, in denen sie ihre Sichtweise über die Welt und die Hingabe an ihre Seelenaufträge mitteilen, berühren unser Herz und säen Liebe.
Die Autorin sieht sich als Sekretärin dieses Buches, denn in Wahrheit wurde es von Sanat Kumara, dem Aufgestiegenen Meister Kuthumi, Erzengel Ariel, der Kollektiv-Tierseele und dem Rat der Tiere verfasst. Es vermittelt Weisheit und Wissen aus übergeordneter Perspektive, nicht nur in Bezug auf Tiere, sondern auch brisante Themen bleiben nicht unangetastet – sei es Tierschutz, der Konsum von Fleisch uvm.
 
Die Botschaften, Meditationen und Wirkung der transformierenden Kraft der Kosmischen Strahlen laden uns ein, mutig und entschlossen Heilung auf unserem Planeten Erde zu manifestieren, uns selbst und ALLES-WAS-IST zu lieben und dem mit Achtung und Respekt zu begegnen. 
Ein Buch, das aus den Sphären der bedingungslosen Liebe und den heilenden Lichtregionen stammt – das Grenzen sprengt, berührt, erstaunt und Mut macht, unserer Intuition zu vertrauen und zu unserer Wahrheit zu stehen.
Interviews mit Tieren, in denen sie ihre Sichtweise über die Welt und die Hingabe an ihre Seelenaufträge mitteilen, berühren unser Herz und säen Liebe. Die Autorin sieht sich als Sekretärin dieses Buches, denn in Wahrheit wurde es von Sanat Kumara, dem Aufgestiegenen Meister Kuthumi, Erzengel Ariel, der Kollektiv-Tierseele und dem Rat der Tiere verfasst. Es vermittelt Weisheit und Wissen aus übergeordneter Perspektive, nicht nur in Bezug auf Tiere, sondern auch brisante Themen bleiben nicht unangetastet – sei es Tierschutz, der Konsum von Fleisch uvm.
 

Autorenporträt
Mashanti Martine Loesch wurde in Paris geboren, wuchs ab dem fünften Lebensjahr in Deutschland auf und ist Mutter eines erwachsenen Sohnes. Seit sie denken kann, hat sie bewussten Kontakt zu Engeln und spricht ganz selbstverständlich mit Tieren.  Neben ihren Seminaren bietet sie Einzel-Retreats in der friedvoll harmonischen Atmosphäre ihre Maluhia-Refugiums an. In ihrer Arbeit mit Pferden und anderen Tieren bezieht sie oft Techniken ein, die im Allgemeinen nicht bei Tieren angewendet werden. Was oft zu einem Erfolg führt, wo es den Anschein hat, dass nichts mehr hilft. 

Warum dieses Buch?

Weil ich in diesem Buch Fragen gefunden habe, die ich mir schon seit langem selbst auch gestellt habe und ich nun wirklich auf die Antworten gespannt bin. 


Weitere Informationen zu dem Buch

·         Verlag: Smaragd Verlag; Auflage: 2., Neuerscheinung (12. Juni 2017)
·         Sprache: Deutsch, 14,80 €
·         ISBN-10: 3955311562

 Und hier geht es auf die Verlagsseite von Smaragd.




Keine Kommentare: